Ist dieser Ausschlag ein Fall für den Arzt?

...komplette Frage anzeigen Bauch - (Hautausschlag, Nesselfieber) Hüfte - (Hautausschlag, Nesselfieber) Rücken - (Hautausschlag, Nesselfieber) Wade - (Hautausschlag, Nesselfieber)

3 Antworten

Ich kann Dir nur raten einmal zur Apotheke zu gehen und Cortisonsalbe 0,5 % zu kaufen und Morgen spätestens  zum Hautarzt zu gehen.

Ich weis nicht ob Du Gestern im Garten warst oder baden ..... wir haben inzwischen Pflanzen die heftig Allergie auslösend sind. Wie z.B. die Ambrosia. In Deinem Fall kann aber nur ein Arzt vor Ort genau abklären um was es geht!

Gruss Stephan

Eine ähnlich invasive Pflanze ist der Riesenbärenklau. Vielleicht kamst du auch damit in Berührung? Gesund sieht das auf keinen Fall aus und ich würde auf jeden Fall zum Arzt. Gleichzeitig ist es gut zu überprüfen, ob eine bestimmte Pflanze dafür die Ursache ist. Oder vielleicht ein Insektenbewohner? Alles Gute...

Du solltest tatsächlich dringend zum Arzt gehen,

Was möchtest Du wissen?