ist das Ekzem oder krätze?

2 Antworten

habe dies noch dazu hinzugefügt das dazugehörigen Bild nicht dazu packen wollte

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Juckreiz, Ekzem, Krätze)  - (Juckreiz, Ekzem, Krätze)  - (Juckreiz, Ekzem, Krätze)

Das sieht für mich eher nach einer allergischen Reaktion aus, aber das ist nur meine Vermutung anhand der nicht gut zu erkennenden Bilder und ich bin kein Dermatologe. Den solltest Du vorsichtshalber aufsuchen. Es kann ja auch von der Arbeit herrühren, dann wäre es vermutlich ein Fall für die Berufsgenossenschaft. Hat Dein AG nichts dazu gesagt?