Ich habe komische Pickel am Hoden?

2 Antworten

Verletzung durch rasieren? Deswegen sind Hautärzte gegen die Intimrasur.

Piepmatzi
Fragesteller

Also denken sie es ist kein Syphilis oder sonst was?

mariontheresa  02.01.2021, 11:09
@Piepmatzi

K. A. wie Syphilis aussieht. Und k. A. ob du hwg ohne Kondom hast. Wenn du den Verdacht hast, geh zum Arzt.

Niels80  02.01.2021, 12:31
@Piepmatzi

Nein,das sieht anders aus. Und würde tierisch jucken.

Der Mensch stammt vom Affen ab und die Haare dienen auch dem Schutz und sollten nicht abrasiert werden. Mit dieser Äußerung hatte mein Bruder unseren leiblichen Vater gefragt, ob er ein Affe wäre. Da geht es um mehrere 10.000 Jahre unserer Vorfahren. Damals galt man mit Sicherheit als behindert, heute sagt man dazu Mensch. Hygiene ist nicht, sich unnötig zu rasieren, sondern sich zu waschen!