Pickel an der Scheide, ausdrücken?

3 Antworten

Ich würde den Pickel wenn nur ganz vorsichtig ausdrücken und auch nur wenn du schon etwas Eiter sehen kannst, denn ansonsten musst du zu sehr drücken. Und auf gar keinen Fall mit einer Nadel aufstechen oder so. Du könntest eine ganz niedrig dosierte Zugsalbe verwenden. Frag mal in der Apotheke danach.

Mehrmals täglich Pyolysin-Salbe draufschmieren, richtig dick und nach ein paar Tagen geht er von selbst auf oder du kannst ihn ohne große Schmerzen selbst aufdrücken.

das hatte meine cousine auch sie wollte es auch ausdrücken aber sie hat es nicht geschaft weil es so fürhterlich weh getaan hat sie hat einfach garnichts gemacht und nach paar tagen ist das selber geplatz und sie meinte das richtig viel eiter raus kamm

"Pickel" an der scheide was ist das?

Alao ich hab heute nachmittag solche "eiterpickel" an meiner scheide gefunden ... Ich weiß nicht genau was dass ist und wenn ich es berühre tut es aich weh ..

Hab schon versucht es auszudrücken aber dass tut dann doch etwas sehr weh ^^

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen was dass sein kann ? :)

Ich hatte achon gedacht dass ich einfach etwas nicht vertragen hab an waschmittel oder duschzeug oder so weil es nur auf der linken seite ist und richtung bein geht ....

Ooder dass see wasser oder so ich weiß ja nicht :/

Ich danke schon mal für antworten 😊

...zur Frage

Komischer Pickel/Mitesser auf der Nase

Ich habe einen eigenartigen Pickel/Mitesser auf der Nase schon seit 2 Jahren. Ich kann den nicht ausdrücken oder sonstiges. Der ist groß und er macht einen Bugel auf meiner Nase. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll oder was es genau ist.

...zur Frage

An meiner Stirn wächst immer ein Pickel an genau der selben Stelle und auch nach Ausdrücken kommt er genau an der selben Stelle wieder. Ist das Normal?

Ich bin mir selber nicht sicher ob das ein Pickel ist, nach ausdrückel blutet es stark und tut weh und nach paar wochen ist es wieder da.

...zur Frage

Kortisonsalbe während Periode in Intimbereich anwenden?

Hallo,

da ich noch immer mit der Scheidenentzündung kämpfe und vom Arzt Kortison für die Scheide bekommen habe frage ich mich jetzt ob ich sie auch während der Periode anwenden kann?

Mein Scheideneingang ist entzündet also ich müsste sie schon in die Scheide schmieren.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was hilft gegen Scheidentrockenheit?

Meine Scheide ist sehr trocken. Beim Geschlechtsverkehr habe ich sogar Schmerzen. Kann man da irgendwas gegen tun, ohne das Hormone zum Einsatz kommen? Hormoncremes kenne ich einige, aber gibt es auch Feuchtigkeitscremes speziell für die Scheide?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?