Pickel an der Scheide, ausdrücken?

3 Antworten

Mehrmals täglich Pyolysin-Salbe draufschmieren, richtig dick und nach ein paar Tagen geht er von selbst auf oder du kannst ihn ohne große Schmerzen selbst aufdrücken.

Ich würde den Pickel wenn nur ganz vorsichtig ausdrücken und auch nur wenn du schon etwas Eiter sehen kannst, denn ansonsten musst du zu sehr drücken. Und auf gar keinen Fall mit einer Nadel aufstechen oder so. Du könntest eine ganz niedrig dosierte Zugsalbe verwenden. Frag mal in der Apotheke danach.

das hatte meine cousine auch sie wollte es auch ausdrücken aber sie hat es nicht geschaft weil es so fürhterlich weh getaan hat sie hat einfach garnichts gemacht und nach paar tagen ist das selber geplatz und sie meinte das richtig viel eiter raus kamm