Kaufmanns Haut-und Kinder-Creme im Intimbereich?

2 Antworten

Mir hilft immer Öl mit ein paar Tropfen Teebaumöl vermischt, Penaten- oder Zinkcreme zum Schluss. Ob du die Creme vertägst musst du ausprobieren, ich weiß nur, dass ich Babyöl nicht vertragen habe, da hat es noch mehr gejuckt. Deshalb nehme ich immer normales Speiseöl.

Wenn ich Prtobleme am Intimbereich habe, mache ich Penatencreme oder ähnliche Cremes drauf, das schadet überhaupt nicht sondern hilft.

Außerdem, was einem Baby am Po nicht schadet, kann dir im Intimbereich auch nicht schaden.

Auch in Babycremes sind Sachen drin...Lies mal die Inhaltsstoffe. Parfümierte Creme würde ich mir nicht auf den Intimbereich schmieren.