Eigenartige Wunde an der inneren schamlippe?

3 Antworten

Vermutlich hast du es etwas strapaziert bei der Masturbation. Die Schamlippen bzw. der Genitalbereich sind sehr empfindlich. Es ist denke ich nichts allzu besorgniserregendes. Das kann bis zum Arztbesuch warten..

lg

EDIT: Jetzt ist das Foto da. Sieht nicht gesund aus, jedoch wie erwähnt nicht besorgniserregend. Bitte kläre das mit deinem Arzt ab. Infektiös.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Darf ich fragen, was dich zu der Aussage bringt, dass es nicht besorgniserregend sei?

Ich würde mich eher Pias Kommentar oben anschließen, daher wäre es hilfreich zu wissen, woran du das fest machst.

@trace2

Das Foto sah ich erst im Anschluss, daher der EDIT. Ich würde wie erwähnt einen Arzt diesbezüglich konsultieren. LG

Hallo, was hat dein Frauenarzt dazu gesagt? Hab ähnliche Stellen und kann auch erst die Tage zum Arzt.

Das ist eindeutig entzündet, eventell (schwer auf Fotos zu diagnostizieren) sogar Nekrotisch. Ab damit ins Krankenhaus!