Betaisodona auch für Genitalbereich geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich ist es nicht, es wird nur brennen. Versuch es erst mal an einer klitzekleinen Stelle und erst wenn du dir sicher bist, dass du es verträgst, dann kannst du da einreiben, wo du verletzt bist. Einfach vorsichtig sein, damit es nicht zu sehr brennt.

Das wird wahrscheinlich ziemlich brennen, kannst du aber nutzen.

Nein brennt gar nicht.

0

Genitalherpes durch Windpocken?