Entzündete Risse an den Schamlippen

1 Antwort

Nimm normales Öl ca. 100ml und gib 50 Tropfen Teebaumöl dazu. Damit reibst du dich immer ein. Morgens, abends, nach jedem Toilettengang. Kannst anfangs auch Teebaumöl pur verwenden und dann einfach nur Öl danach oder diese Wundsalbe. Weiterhin sind Sitzbäder mit Eichenrinde hilfreich.

Hallo dinska! Danke für den tipp. Meinst du, dass das Öl auf die Wunde empfehlenswert ist oder zur Vorbeugung allgemein? LG