Komischer Knubbel an den äußeren Schamlippen. Was könnte das sein?

3 Antworten

Auch die Schamlippen sind nur Haut. Meistens ist so ein Knubbel eine verstopfte Pore, also ein ganz normaler Pickel wie man ihn überall haben kann. Da ist er nur lästiger, kann aber wie jeder andere Pickel auch behandelt werden. Vielleicht dünn mit Penaten-Creme behandeln und da die nächste Zeit mal Luft dran lassen. ((Sommer, Schwitzen, ständig gut verpackt-)

Damit solltest du einfach mal zum Frauenarzt gehen. Das wird mit einer Ferndiagnose schwierig.

Könnte es sein, dass du deine Anatomie entdecken wolltest und dabei zufällig darauf gestoßen bist, dass in der Mitte zwischen den äußeren und inneren Schamlippen die Klitoris ist? Wenn du da drauf drückst, kann das durchaus weh tun, denn sie ist sehr sensibel.

Nein, es ist weiter links