Frage von Kathi165, 236

Komischer Knubbel an den äußeren Schamlippen. Was könnte das sein?

Hallo, Ich (14/w) hab heute bei mir so einen Knubbel zw den äußeren und inneren Schamlippen entdeckt und bin jetzt leicht beunruhigt, wenn man draufdrückt tuts auch weh, in der Mitte geht so ein roter Strich durch und er ist ungefähr so groß wie ein stecknadelkopf Ich bin noch Jungfrau, also kann es keine Geschlechtskrankheit sein, oder ? Danke für euere Hilfe

Antwort
von bethmannchen, 195

Auch die Schamlippen sind nur Haut. Meistens ist so ein Knubbel eine verstopfte Pore, also ein ganz normaler Pickel wie man ihn überall haben kann. Da ist er nur lästiger, kann aber wie jeder andere Pickel auch behandelt werden. Vielleicht dünn mit Penaten-Creme behandeln und da die nächste Zeit mal Luft dran lassen. ((Sommer, Schwitzen, ständig gut verpackt-)

Antwort
von alegna796, 189

Könnte es sein, dass du deine Anatomie entdecken wolltest und dabei zufällig darauf gestoßen bist, dass in der Mitte zwischen den äußeren und inneren Schamlippen die Klitoris ist? Wenn du da drauf drückst, kann das durchaus weh tun, denn sie ist sehr sensibel.

Kommentar von Kathi165 ,

Nein, es ist weiter links 

Antwort
von DerGast, 170

Damit solltest du einfach mal zum Frauenarzt gehen. Das wird mit einer Ferndiagnose schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community