Brennen in der Scheide während der Periode?

2 Antworten

Also am besten sprichst du mit dem Frauenarzt, du brauchst dich nicht schämen. Der sieht täglich das Intimste von zahlreichen Frauen - und auch bei dir. Da ist so eine Frage GANZ NORMAL. Möglicherweise gibt es eine Salbe oder so.

Hallo mir geht es in den ersten Tagen so da brennt  es wie Feuer  da es nur wenig Blut ist .. danach legt sich das bei mir. Legt es sich bei dir auch wieder ? Wenn nicht dann würde  ich echt mal zum Artzt gehen und das abklären  lassen. Aber ich kann dich verstehen dass  dir unangenehm  ist wär's  mir auch aufjedenfall hoffe das du eine Lösung  findest! LG 

Ungewöhnliches während der Menstruation?!

Habe während meiner letzten Periode beim Toilettengang (jetzt wird es leider ganz ekelig) ein ganz dickes, langes, dunkelrotes etwas aus der Scheide ausgeschieden. Es war ungefähr 8cm lang und 3-4 cm breit. Kann das die Gebärmutterschleimhaut gewesen sein.Ich benutze schon immer Tampons, lag es daran? Ich schreibe deshalb, weil mir soetwas noch nie passiert ist und ich war wirklich geschockt. Ich hatte keine besonders starke Schmerzen oder Blutungen, ganz normal halt wie jeden Monat. Was war das gewesen?

...zur Frage

Kortisonsalbe während Periode in Intimbereich anwenden?

Hallo,

da ich noch immer mit der Scheidenentzündung kämpfe und vom Arzt Kortison für die Scheide bekommen habe frage ich mich jetzt ob ich sie auch während der Periode anwenden kann?

Mein Scheideneingang ist entzündet also ich müsste sie schon in die Scheide schmieren.

Danke schon mal!

...zur Frage

Genitalherpes durch Windpocken?

HI :)

also, ich (19) habe heute morgen bei mir diese typischen und schmerzenden Bläschen im genitalbereich entdeckt und bin zum Frauenarzt gegangen. Der hat mir dann gesagt es sei Herpes (hatte das noch nie), das sei nicht schlimm und jeder der mal Windpocken hatte, trage den Virus in sich.

Ich habe aus Neugier dann mal ein bisschen gegooglet und des öfteren gelesen, dass der Virus der nach den Windpocken bleibt, nicht derselbe ist, wie der der diese blässchen verursacht und dieser durch Schmierübertragung (sry, falls es das falsche wort ist :D) übertragen wird.

So .... was ist jetzt richtig? Also Windpocken hatte ich als Baby, hatte aber nie Probleme mit Heres und diese Blässchen hatte ich noch nie. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zsm und hatten bis jetzt auch nur miteinander Sex und mit niemandem sonst, er hat mit Herpes aber auch kein Problem.

...zur Frage

Gerötete, angeschwollene Scheide und brennen nach Sex, Was tun?

Meine Scheide ist innen angeschwollen,gerötete,brennt vor allem nach dem Sex aber Juckreiz habe ich keinen. Meine Periode ist seit ca 1-2 erst vorbei. Wir hatten aber in der Zeit schon dreimal Sex und es tut am meisten beim eindringen weh, allerdings gewöhne ich mich nach einer Zeit daran. Jungfrau bin ich schon länger nicht mehr. Mein Freund meint ich hätte vllt eine kleine Entzündung und eine gereizte Scheide. Ich rufe Montag bei meinem FA an, aber in der Zeit, hat vllt jmd eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Bauchschmerzen durch Tampons?

Wenn ich meine Periode habe benutze ich Tampons. Kann das sein, dass man von Tampons mehr Bauchschmerzen hat während der Periode als von Binden? Oder ist das nur Einbildung......

...zur Frage

Brennen während der Periode

Hallo,

ich leide seit 2 Monaten an Brennen während ich meine Tage habe. Ich hatte davor Darmbakterien in der Scheide und habe deswegen Fluomycin und Döderlein Vaginalkapseln gekriegt, die ich auch angewendet habe. Nur Heute fing das Brennen wieder an. Woran kann dies liegen? Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?