Vaginaleingang angeschwollen?

2 Antworten

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll
ihr müsst mir nicht raten zum Arzt zu gehen

Tja, das wäre aber die einzig sinnvolle Antwort. Wir können dich nicht untersuchen und dir nicht helfen. Was hast du da erwartet. Dir helfen kann nun mal nur dein Gynäkologe.

 von euch eine online Diagnose wäre nett

Das ist aber nicht möglich. Zum einen bist du hier in einem Laienforum, nur einzelne Mitglieder haben überhaupt eine medizinische Ausbildung. D.h. die allermeisten haben überhaupt keine Ahnung davon, einige wenige maximal eigene Erfahrung. Aber das rechtfertigt eben keine Diagnose. Die kann nur ein Arzt stellen. Und selbst der stellt seine Diagnosen nicht online!

Da ist ein Dermatologe oder Frauenarzt für zuständig. Hört sich nach Pilzinfektion an.