Tampon vergessen, und nun schmerzen!!

3 Antworten

Die harmloseste Erklärung wäre, daß das Rückholbändchen in den vielen Stunden des Tragens Deine Schamlippe berieben und dadurch gereizt hat. Für diesen Fall sollten die Entfernung des Tampons und etwas Heilsalbe auf die Schamlippe genügen.

Ich bin wie Siggi0815 der Meinung, daß Du zum Frauenarzt gehen solltest, wenn sich Deine Beschwerden nicht rasch bessern, sondern womöglich verstärken.

Gute und schnelle Besserung! :o)

Ich würde heute noch abwarten und nicht beigehen und wenn es nicht besser werden sollte zum FA gehen. Meist schafft der Körper es selbst, damit die Schwellung und die Schmerzen zurückgehen. War bei mir auch mal so.

LG

danke, eure antworten haben mich etwas beruhigt ich warte noch ein wenig ab und dann mal gucken!!!

LG

Hi Bikergirl,

ein vergessenes Tampon ist wirklich kein Grund zur Sorge. Vielleicht hast du dir auch nen Pilz oder so eingefangen, das kann ja auch mal leichter passieren, wenn man seine Tage hat. Ich würde dir auch erst einmal eine Wund- und Heilsalbe empfehlen. (oder Vaseline geht auch) und wenns nicht besser wird schließ ich mich den Meinungen hier an,einfach kurz beim Frauenarzt vorbeischauen.