Was passiert, wenn man das Tampon vergessen hat?

3 Antworten

Tja, peinlich, mir ist das schon mal passiert. Da ich in den letzten Tagen der Periode, wenn nicht mehr viel Blut kommt gerne auf Binden umsteige, habe ich irgendwie mal den Tampon vergessen zu entfernen. Einige Tage später fing ich übel an zu riechen. Mir war es schleierhaft, woher dieser Geruch kommen sollte und ich ging davon aus krank zu sein, noch dazu wo ich mich wirklich auch krank fühlte. Also rief ich beim Arzt an und ließ mir einen Termin geben. Zum Glück kam mir, bevor ich den Termin wahrnehmen musste, doch zufällig das Bändchen in die Finger und ich entfernte den mittlerweile halb verfaulten Tampon. Mir selbst ging es wirklich noch mehrere Tage nicht gut. Ich glaube, das muss eine halbe Blutvergiftung gewesen sein. Seit dem achte ich immer genau darauf, alle Tampons zu entfernen. Diese Erfahrung habe ich nur einmal gemacht!

Ach du meine güte, das klingt echt schrecklich. vorallem das mit dem "mittlerweile halb verfaulten Tampon" .. Da bekommt man direkt zweifel, ob man den letzten entfernt hat.. Also lernen wir daraus : Immer gut drauf achten, ob nichts mehr in usn steckt was nicht mehr da hin gehört ^.^

Ist mir jetzt auch passiert. Fünf Tage muss er da drin gewesen sein. Ich wollte was entfernen vor 5 tagen und fand kein band. Da ich beruflich im stress war vergaß ich das. Also den geruch merkte ich vor 2 tagen und badete ausgiebig. Als er nicht verschwand wollte ich mir diese antipilz tablette einführen und fand das Horro Teil. Ich musste mich gerade übergeben. Jetzt ist mir elend. Jetzt weiß ich warum ich vor zwei tagen beim babysitten so neben der kappe war obwohl ich keinen schnupfen zu bekommen schien. Ich hatte sogar den Rucksack der kleinen in der kita vergessen und beim Heimgehen das Handy nicht gehört (Die Eltern riefen an) Ich schlief mehr. Mein bauch schien aufgeblaht (Darum gibg ich heut morgen joggen) Jetzt versteh ich das alles erst. Horror.

Schlecht ist mir!!! Bitte Bitte lass es keiner weiteren Frau passieren. Ladies passt auf euch auf!

Wenn ein Tampon mal vergessen wird, bemerkt man es dadurch, dass nach ein paar Tagen ein süßlich riechender Ausfluss entsteht. Man sollte dann am besten den Frauenarzt aufsuchen. Dort wird das Tampon dann entfernt.