Du kannst Übungen für die Bauchmuskeln und für die Rückenmuskeln machen. Bei Rückenproblemen wäre es sinnvoll zu einem Orthopäden zu gehen. Dann wäre Krankengymnastik angebracht. Dort werden die Übungen gezeigt, die du auch zu Hause machen solltest. Außerdem kannst du zusätzlich schauen, ob in ienem Sportverein bei dir Rückenschule angeboten wird. Dort werden dann auch gezielt Übungen gemacht, die die Rückenmuskulatur stärken. Du könntest auch überlegen, ob du zum Ballett gehst. Da wird stets auf eine gerade und aufrechte Körperhaltung geachtet. Wenn du jetzt schon Rückenschmerzen hast, soltest du schnell anfanngen etwas gegen dein Hohlkreuz zu tun und zum Arzt gehen. Schieb das nicht vor dir her, denn die Schmerzen werden leider mit der Zeit und im Alter noch schlimmer!

...zur Antwort

Der Pflegezusatz spielt mit Sicherheit eine Rolle. Ich habe so ein Händedesinfiziermittel für die Hosentasche fast immer dabei. Ich denke nicht, dass der Inhaltsstoff mit einem Desinfiziermittel vergleichbar ist, dass im Krankenhaus verwendet wird. Außerdem spielt der Alkoholgehalt eine Rolle. Als kleine zusätzliche Infos für dich ist es vielleicht interessant zu erwähnen, dass in Krankenhäusern neben dem Desinfiziermittel für die Hände auch ein Pflegestoff für die Hände hängt, damit die Hände nicht trocken und spröde werden.

...zur Antwort

Am besten kühlst du den Tag über die Lippe und lässt sie ansonsten in Ruhe, damit sie sich nicht noch entzündet. Außerdem kannst du vielleicht etwas Bepanthen draufschmieren. Alles Gute!

...zur Antwort

Ich würde dir raten besonders viel zu trinken, noch mehr als sonst nach dem Sport. Ich rate dir zudem, dass du mit dem Sport erst ganz langsam anfängst. Wenn du allerdings merkst, dass dein Körper sich wehrt, würde ich noch mal ein bisschen pausieren.

...zur Antwort

Wenn ein Tampon mal vergessen wird, bemerkt man es dadurch, dass nach ein paar Tagen ein süßlich riechender Ausfluss entsteht. Man sollte dann am besten den Frauenarzt aufsuchen. Dort wird das Tampon dann entfernt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.