MRT trotz Periode möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das MRT während der Regel dürfte mMn kein Problem darstellen, egal ob Binde oder Tampon. Nur alle metallischen Teile müssen in untersuchten Bereich entfernt werden, weil es sonst zu Reflexionen führt und die Darstellung verzerrt. VG

Ja das kein bh und so geht war mir bewusst ich war mir nur unsicher ob das die Bilder verändert weil man wird das ja sehen das ich meine Tage hab ^^

Voll nervig so außerplanmäßig aber was will man machen

1

Geht mit Tampon oder/und Binde. Kein Problem.

Danke

0