Du nimmst seit Jahren 2 Tavor am tag ?

Und willst das fentanyl noch zusätzlich nehmen ?

Also soweit ich informiert bin sollte man Tavor nicht ewig am Stück nehmen das geht sehr schnell in die Abhängigkeit und das jetzt noch zusätzlich? Das verschreibt doch kein Arzt auf Dauer du solltest echt dringend zsm mit deinem Arzt nach alternativen suchen wenn das so ist das du Tavor seit Jahren schluckt

Und heutzutage gibt es alternativen die wirken vllt nicht so schnell wie Tavor aber es gibt sie

Bitte bitte Rede mit deinem Arzt Abhängigkeit von Medikamenten ist übel

Und vorallem ist 2x täglich Tavor keine lösung für die Dauer

...zur Antwort

Mir macht vorallem diese Flüssigkeit zu schaffen liest man doch immer so etwas sei gefährlich.... aber wie kann die leber normal groß sein ( seit Juni regelmässig angeschaut ) und die Werte jetzt (nach 7 Monaten erhöht bis zu 500 )normal Und plötzlich is da Flüssigkeit....

War auch bei mrt leber und dopplersono normale sono und ct und sogar im leberzentrum erlangen damit da würde Welle Belastung gemacht (leichte fettleber)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.