Fentanyl und Tavor?

3 Antworten

Bitte entschuldige, aber hast Du die Fentanyl Pflaster gefunden oder hat ein Arzt sie Dir verschrieben?

Ich verstehe nicht, weshalb solche Fragen immer und immer wieder gestellt werden. Deine Beschwerden möchtest Du nicht schildern, was ich durchaus verstehe. Aber wer soll Dir denn, ohne Dich zu kennen, ohne Befunde oder Diagnosen eine richtige, sprich ernstzunehmende Antwort geben? Das ist, als würde man in einem Plastiksack im Dunkeln herumstochern. Und selbst wenn hier Antworten gegeben werden, sind das immer noch die von Leuten, die ganz andere Erfahrungen haben, denn jeder Körper ist anders und reagiert dementsprechend unterschiedlich. Auch der gute Dr. Google kann Dir nicht helfen.

Und dann kommen wir wieder zum Anfang: Wer hat Dir die Pflaster verschrieben? Weshalb fragst Du nicht bei diesem Arzt nach? Er ist verpflichtet, Dir Auskunft zu geben, und die betrifft dann DICH und nicht die, der hier schreibenden Leute. Und dass ein Arzt "eben mal so" Fentanyl aufschreibt, ohne Genaueres zu sagen, glaube ich nicht. Das wäre sehr ungewöhnlich, denn es fällt unter das Betäubungsmittel-Rezept und sollte immer mit Deinem Arzt abgesprochen werden.

Soll das jetzt ein Scherz sein ?

Hat Dir im Zeitalter der Großen Drogenhysterie wirklich niemand was von Tavor erzählt ?

Tavor ist so ziemlich das schlimmste auf dem Tablettenmarkt. Das Zeug mach Dich schlimmer süchtig, als Du es schlucken kannst

Wenn ich Dir jetzt sage, Du mögest unbedingt den Arzt wechseln, wirst Du das vermutlich nicht tun.

Zumindest solltest Du drei simple Ratschläge anhören :

  1. Steck zu Deinen Papieren einen Zettel, wo steht a) wieviel b) von was und c) wie lange schon. Für den Tag, an dem Du auf der Straße gefunden wirst, entweder mit Krampfanfall oder vor'n Auto gelaufen.
  2. Erkundige Dich nach einem Krankenhaus in Deiner Nähe, welches eine "Qualifizierte Entgiftung" vornehmen kann.
  3. Versuch auf gar keinen Fall das Zeug in Eigenregie zu Hause abzusetzen. Das kann so was von ins Auge gehen - das glaubste gar nich...

Von Fentanyl will ich gar nicht reden. Warum nimmste nicht gleich Crack oder Heroin ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Fentanyl#Drogenmissbrauch

Viel Spaß noch !

Du nimmst seit Jahren 2 Tavor am tag ?

Und willst das fentanyl noch zusätzlich nehmen ?

Also soweit ich informiert bin sollte man Tavor nicht ewig am Stück nehmen das geht sehr schnell in die Abhängigkeit und das jetzt noch zusätzlich? Das verschreibt doch kein Arzt auf Dauer du solltest echt dringend zsm mit deinem Arzt nach alternativen suchen wenn das so ist das du Tavor seit Jahren schluckt

Und heutzutage gibt es alternativen die wirken vllt nicht so schnell wie Tavor aber es gibt sie

Bitte bitte Rede mit deinem Arzt Abhängigkeit von Medikamenten ist übel

Und vorallem ist 2x täglich Tavor keine lösung für die Dauer