Soll das jetzt ein Scherz sein ?

Hat Dir im Zeitalter der Großen Drogenhysterie wirklich niemand was von Tavor erzählt ?

Tavor ist so ziemlich das schlimmste auf dem Tablettenmarkt. Das Zeug mach Dich schlimmer süchtig, als Du es schlucken kannst

Wenn ich Dir jetzt sage, Du mögest unbedingt den Arzt wechseln, wirst Du das vermutlich nicht tun.

Zumindest solltest Du drei simple Ratschläge anhören :

  1. Steck zu Deinen Papieren einen Zettel, wo steht a) wieviel b) von was und c) wie lange schon. Für den Tag, an dem Du auf der Straße gefunden wirst, entweder mit Krampfanfall oder vor'n Auto gelaufen.
  2. Erkundige Dich nach einem Krankenhaus in Deiner Nähe, welches eine "Qualifizierte Entgiftung" vornehmen kann.
  3. Versuch auf gar keinen Fall das Zeug in Eigenregie zu Hause abzusetzen. Das kann so was von ins Auge gehen - das glaubste gar nich...

Von Fentanyl will ich gar nicht reden. Warum nimmste nicht gleich Crack oder Heroin ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Fentanyl#Drogenmissbrauch

Viel Spaß noch !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.