Pipamperon und Tavor?

2 Antworten

Hallo,

Hat ein und derselbe Arzt beide Medikamente verordnet? Wenn ja, dann müsste dieser eigentlich über mögliche Wechselwirkungen bescheid wissen.

Mein HA verschreibt allerdings auch Tavor.

Bist du in dieser Apotheke Stammkunde, ist das sozusagen deine Hausapotheke? Wenn ja, dann müssten sie sämtlich verordnete Medikamente aufgelistet haben und im Falle eines Falles Wechselwirkungen anzeigen....aber ich wäre da wirklich vorsichtig und würde erst nach Rücksprache mit Arzt und/oder Apotheke mit der Einnahme von Tavor bei Bedarf beginnen.

🍀Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr🍀

Ich will nicht sicher ja sagen, weil mir das nicht zusteht. Aber ich weiß, dass das in der Klinik durchaus auch beides gegeben wird.

Ich würde zur Vorsicht aber so schnell wie möglich mit dem Arzt Rücksprache halten.

pipaperon ist der letzte neuroleptika scheiss bleib bei davor oder zum schlafen pregabalin es ist ein Medikament mit vielseitigen einsetzmöglichkeiten zb Nervenschmerzen Epilepsie Angststörung fibroalgie Schlafstörungen usw gut verträglich ist es dazu