Citalopram 20 mg: darf man dazu Energy Drinks trinken?

2 Antworten

Du solltest auch wenn du keine Tabletten nimmst, die Energie Drinks nicht trinken, die schaden nur deinen Körper,

Die Energie Drinks sollten meiner Meinung nach verboten werden.

Hier einen Link über die Gefährlichkeit

http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Sind-Energydrinks-gefaehrlich-490937.html

Ich habe mal einen Tee getrunken und wusste nicht, das dort auch die Inhaltsstoffe von dem Energie Drink drin war und bekam ganz fürchterliche Herzrhythmusstörungen, so das ich Notfallmäßig ins Krankenhaus musste.

Das kann dir auch passieren, also lass die Drinks.

Würde ich soviel Energydrinks zu mir nehmen, ich bin sicher, dann hätte ich auch Angststörungen!

Lass dieses Scheixxzeug aus dem Leib, dann geht´s auch Dir besser. LG