Schlaftabletten(Zolpidem AL) mit Energy Drink könnte es Nebenwirkungen geben?

1 Antwort

Also sterben bestimmt nicht. Aber man sollte allgemein Tabletten mit Wasser einnehmen. Nicht mit Energydrinks,Alkohiol usw. Kann Wechselwirkungen wie Übelkeit,usw hervorrufen. Weil Red b puscht den Körper u Schlaftabletten sollen ihn ja runterfahren. Dann kannst Du die Tabletten auch gleich entsorgen,weil sie so keine oder kaum Wirkung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung