Breite Hüfte als Junge in der Pupertät

2 Antworten

Es kann eine Veranlagung sein. Nicht alle Männer sind typisch männlich gebaut, schmale Hüften und breite Schultern. Ich kenne in meinem Umfeld nur sehr wenige Männer, die diesem Bild entsprechen. Meist sieht man sie nur in Zeitschriften und auf Werbespots. Wenn dir dein Körper nicht gefällt, dann versuche es mit Sport auszugleichen. Sehr gut ist Krafttraining und Ausdauertraining im Wechsel. Einen Tag laufen, den anderen Krafttraining machen.

Außerdem: Ich habe eine Krampfader am Hoden. Sie ist ziemlich groß und von außen Erkennbar und wurde vom Arzt diagnostiziert. Mittlerweile tut mir der Hoden an dem Sie ist manchmal ziemlich arg weh. Das hält dann 15-20 an und geht später wieder loss..

Die Krampfader kann man operativ beseitigen, das würde ich Dir empfehlen.

1
@alegna796

Sofort die krampfader wegoperieren lassen!!! (das ist ein MUSS!!) und dann ab ins karate oder taekwondo studio. Das ist der einzige weg wie du deinen fetten ar.... Halbwegs eindämmen kannst. Ich habe auch breite hüften aber zum glück noch breitere schultern. Konnte mit jahrelangem basketball u. Fussball meine hüften sogar bisserl schmälern. Der körper merkt sich jeden sport den er bis zum alter von 21 jahren gemacht hat. Hast du bis dahin nix gemacht... Hast du keine grundlage für eine gute männliche figur.

DER beste sport für schmale hüften ist taekwondo.

Bitte um wahl als beste antwort.

Grüße

K.

1

Kann es sein das ich Wachstumstörung habe?

Guten Abend, und zwar wollte fragen ob das normal ist ab 12. Lebensjahr nicht mehr gewachsen bin?, Also nicht mal ein milimeter. Bin nämlich damals 1.55m groß, und heute immer noch 1.55m groß obwohl,ich schon 25 Jahre alte Junge bin. Wie gesagt Pubertät bin glaub auch nicht fertig. Ich habe schon den Stimmbruch gehabt, Haare am Bein und Arme habe ich auch und jetzt kommt auch Pickel im Gesicht und im Brust bereich. Ist das ein zeichnen das Pubertät noch nicht vorbei ist ? Was ich noch nicht habe ist Bartwuchs, Achsel, Rücken und Brust haare. Auch keine Muskelmasse. Und vom Aussehen her sehe aus wie 15. Zum Arzt will ich auch nicht gehen, weil es mir peinlich ist. Was soll der Arzt den überhaupt tun? Wollte hingehen, aber wie gesagt traue mich nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke mal vorraus.

...zur Frage

habe husten erst schmezen linken schulterbereich jetzt schmezen linke hüfte

ich habe husten erst habe ich an den linken schlulterbereich starke schmerzen gehabt das ist jetzt weg dafür habe ich jetzt sehr starke schmerzen an der linken hüfte was kann das sein.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis meine Muskulatur wieder auf dem Ausgangsniveau wie vor der OP sind?

Hallo, ich wurde im Mai an der Hüfte und am Knie operiert und habe jetzt 3 Schrauben in der Leiste und außen am Knie/Oberschenkel eine Platte. Da ich 10 Wochen an Unterarmgehstützen gelaufen bin und so gut wie nichts getan habe, war der Muskelabbau natürlich enorm. Insgesamt habe ich am linken Oberschenkel 9 cm an Umfang verloren. Nun ist der Unterschied zwischen den Oberschenkeln nur noch 3 cm groß.

Ich habe jetzt in einem Fitness ein Probetraining absolviert, was mir ziemlich viel Spaß gemacht hat. Spielt die Ernährung dabei auch eine Rolle? Ich möchte nur wieder auf meine muskuläre Ausgangslage zurückkommen. Sollte ich auf mehr Eiweiss und weniger einkettige Kohlenhydrate setzen? Ich bin bereit meine Ernährung anzupassen, jedoch möchte ich ungern auf mein Nutellabrötchen am Morgen verzichten, wenn es denn auch mit geht... Ansonsten esse ich 3 Mal am Tag mit einem Obstsnack zwischen dem Mittag- und Abendessen, mittags meist ein Stück Hähnchenbrust, Pute oder Fisch mit Reis bzw. Nudeln und Gemüse und abends Salat oder ein Joghurt mit Obst. Manchmal esse ich, wenn ich morgens kein Nutella gegessen habe, ein Eis. Als Snack esse ich oft ziemlich viel Wassermelone oder sonstige Früchte, selten ewas Süßes. Meine Mahlzeiten beinhalten übrigens keinen Nachtisch.

Steht meine aktuelle Ernährung dem Muskelaufbau im Weg? Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 1m58 groß und wiege 46,5 kg. Laut Waage liegt mein Fettanteil zwischen 17 und 18% und mein Muskelanteil bei 40%, was eigentlich nicht sein kann, da er vor der OP genauso hoch war. Ich denke, der Fettanteil kommt hin, der Muskelanteil nicht... Ich trinke übrigens ca. 2l Wasser am Tag und zwei Tassen ungesüßten, schwarzen Kaffee am Tag.

Der Fitnesstrainer kennt sich super mit meinen Problemen aus und hat mir sehr effiziente Übungen gezeigt. Ich mache 5 Übungen mit je 4 Sätzen, wobei ich mit jedem weiteren Besuch mehr Übungen gezeigt bekomme. Wann kann ich denn damit rechnen, dass ich wieder auf meinem Ausgangsniveau bin, wenn ich 3 mal pro Woche ins Fitness für je 1,5h gehe?

LG, sportyLB98

...zur Frage

Schlecht, magenweh und kreislaufprobleme?

Hallo. Seit Mittwoch habe ich ein Problem. Am Mittwoch habe ich in der Schule sehr starke kopfschmerzen bekommen (habe aber getrunken also wasser). Diese gingen nicht weg und als ich nachhause kam aß ich nichts( in der Schule aß ich ein brötchen) Am abend konnte ich nichts runterbekommen was essen angeht, außer 3 erdbeeren das ging dann erst ab Freitag. Am Donnerstag morgen musste ich mich dann übergeben und ca die hälfte bestand aus reiner Magensäure.Seit mittwoch kämpfe ich mit starken Kreislaufproblemen, und ich bekomme kein warmes oder däftiges runter. Wie gesagt maximal 3 beerwn oder so, dannach verspüre ich den drang mich zu übergeben. Seit heute habe ich bauchschmerzen aber ich trinke eigentlich viel wasser. Könntet ihr mir sagen was ich tun soll oder was hilft? Traue mich eigentlich nichg zu essen bzw bekomme nichts runter wegen der übelkeit. Ps. Ich bin 14

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Pickel auf dem Rücken eines 13jährigen

Mein Neffe ist 13 und im Moment voller Pickel. Besonders stark ist es am Rücken. Ich sah ihn heute, als er aus der Dusche kam und war fast in Versuchung mit dem Handtuch die Pickel aufzuschrubbeln. Natürlich habe ich es nicht getan, aber wie gesagt, es juckte mich richtig in den Fingern. Wäre das schlimm gewesen für die Pickel oder reinigt das doch eher die Haut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?