Breite Hüfte als Junge in der Pupertät

2 Antworten

Es kann eine Veranlagung sein. Nicht alle Männer sind typisch männlich gebaut, schmale Hüften und breite Schultern. Ich kenne in meinem Umfeld nur sehr wenige Männer, die diesem Bild entsprechen. Meist sieht man sie nur in Zeitschriften und auf Werbespots. Wenn dir dein Körper nicht gefällt, dann versuche es mit Sport auszugleichen. Sehr gut ist Krafttraining und Ausdauertraining im Wechsel. Einen Tag laufen, den anderen Krafttraining machen.

Außerdem: Ich habe eine Krampfader am Hoden. Sie ist ziemlich groß und von außen Erkennbar und wurde vom Arzt diagnostiziert. Mittlerweile tut mir der Hoden an dem Sie ist manchmal ziemlich arg weh. Das hält dann 15-20 an und geht später wieder loss..

Die Krampfader kann man operativ beseitigen, das würde ich Dir empfehlen.

1
@alegna796

Sofort die krampfader wegoperieren lassen!!! (das ist ein MUSS!!) und dann ab ins karate oder taekwondo studio. Das ist der einzige weg wie du deinen fetten ar.... Halbwegs eindämmen kannst. Ich habe auch breite hüften aber zum glück noch breitere schultern. Konnte mit jahrelangem basketball u. Fussball meine hüften sogar bisserl schmälern. Der körper merkt sich jeden sport den er bis zum alter von 21 jahren gemacht hat. Hast du bis dahin nix gemacht... Hast du keine grundlage für eine gute männliche figur.

DER beste sport für schmale hüften ist taekwondo.

Bitte um wahl als beste antwort.

Grüße

K.

1

Schlecht, magenweh und kreislaufprobleme?

Hallo. Seit Mittwoch habe ich ein Problem. Am Mittwoch habe ich in der Schule sehr starke kopfschmerzen bekommen (habe aber getrunken also wasser). Diese gingen nicht weg und als ich nachhause kam aß ich nichts( in der Schule aß ich ein brötchen) Am abend konnte ich nichts runterbekommen was essen angeht, außer 3 erdbeeren das ging dann erst ab Freitag. Am Donnerstag morgen musste ich mich dann übergeben und ca die hälfte bestand aus reiner Magensäure.Seit mittwoch kämpfe ich mit starken Kreislaufproblemen, und ich bekomme kein warmes oder däftiges runter. Wie gesagt maximal 3 beerwn oder so, dannach verspüre ich den drang mich zu übergeben. Seit heute habe ich bauchschmerzen aber ich trinke eigentlich viel wasser. Könntet ihr mir sagen was ich tun soll oder was hilft? Traue mich eigentlich nichg zu essen bzw bekomme nichts runter wegen der übelkeit. Ps. Ich bin 14

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

klops in der brust

Hallo, mein Name ist Nils, bin männlich und 14 Jahre alt.

Ich habe seit ca einem halben Jahr einen Klops in der Brust, welchen ich aber nur manchmal spüren kann. Zudem hat seit ca 4 Tagen angefangen meine Brust wehzutun. Ich habe echt angst da ich gelesen habe das man einen Tumor auch in einer Brust fühlen kann. Ich habe ungewöhnlich große Brüste wegen der Pubertät glaube ich. Ich habe echt schiss und Frage mich was es ist, könnt ihr mir helfen?

Nils

...zur Frage

Schuppen fettige Haare schneller?

Mein Sohn macht gerade eine sehr schwierige Phase durch. Er ist mitten in der Pubertät. Seit ein paar Wochen habe ich nun festgestellt, dass seine Haare auch ziemlich schnell fetten. Zusätzlich hat er auch viele Schuppen. Ich habe schon versucht mit ihm zu reden und ihm auch ein Antischuppen-Shampoo gekauft. Kann das sein, dass fettige haare mehr schuppen?

...zur Frage

Wie weit bin ich in der Pubertät? (Störung?)

Hallo! Ich werde in ungefähr drei Monaten 17 und bin nur knapp 1,65 groß. Damals mit 14 war ich beim Arzt und mir wurden Hormone gespritzt, weil die Pubertät noch nicht gekommen ist und ich noch keine Behaarung hatte und ungefähr 1,40 klein war. Bin dann in 1 1/2 Jahren ungefähr 20cm gewachsen. Die restlichen 5cm dann danach.. so mit 15 kam dann auch Achsel und Scharmbehaarung, die letzten Monate wurde die Achsel und Scharmbehaarung stärker. Gesichtsbehaarung hab ich keine, höchstens ganz kleine schwarze "Häärchen" an der Oberlippe. In den letzten Wochen hab ich extrem viel Hunger und hab mehr Haare an den Armen bekommen. Wie denkt ihr, stehen meine Chancen noch zu wachsen? Freunde die ein Jahr jünger sind, haben teilweise schon einen Vollbart, kanns sein dass ich einfach 1-2 Jahre hinten nach hänge?

Wäre toll wenn ich wenigstens so groß wie mein Vater werden würde.. der ist so knapp 1,75.. Würde mich sehr über Antworten freuen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?