Wechselwirkung Tramadol, Tavor und Tranxilium

2 Antworten

Hallo Ranja,

wenn man Tranxilium und Schmerzmittel wie Tramal nimmt verstärken die sich in der Wirkung gegenseitig Bei Tavor (Wirkstoff Lorazepam ) die Kombination mit opioiden Schmerzmitteln beziehungsweise Narkosemitteln kann zu einer schnelleren Abhängigkeitsentwicklung durch Lorazepam führen. Also so ein wenig Vorsicht ist angebracht....

VG Stephan

Tramal (Tages Höchstdosis 400 mg wenn vom Arzt nicht anders verordnet)

okay, bin sehr sehr müde und hab durchs tramal erst mal kotzten müssen (nie wieder denn scheiß) muss mich aber wachhalten weil ich angst hab vor einer atemdepression, kann das bei solch dosierungen der fall sein? bin männlich ziemlich groß sonst keine krankheiten

@Ranja

Nun man sollte das nicht jeden Tag tun aber das liegt gerade noch im Rahmen. Ich würde einmal mit dem beh. Arzt sprechen was hier in welcher Dosierung einzunehmen ist.

@StephanZehnt

Hallo Stephan, der Fragesteller hat diese starken Opioide und Tranquilizer nie im Leben von seinem Arzt verordnet bekommen. Der wollte sich den Kopf volldröhnen und hat im Nachhinein, weil ihm verständllicherweise übel wurde, Angst bekommen. Du kannst Dir nicht vorstellen, mit welchen Drogen und Schmerzmitteln auf der Szene und in manchen Discos so gehandelt wird. Allein wenn ich das lese "eingeworfen" und ich bin jetzt "so furchtbar high". Selbst schuld, sage ich da mal. lg Gerda

@gerdavh

Ich denke, dass Gerda mit ihrer Vermutung völlig richtig liegt. Diese Mittel werden in der Drogenszene als Ersatz geschluckt. Die Fragestellerin hat ja selbst geschrieben "bin ziemlich groß, sonst keine Krankheiten". Für was für Beschwerden sollte sie dann sich "das Zeug reingeschmissen" haben???

@alegna796

Und jetzt bitte für mich Unwissenden: Wo hat er diese Medikamente her? Vermutlich aus einer äußerst seriösen Onlineapotheke oder?

@Ente63

Ich fürchte es gibt da wohl zwei , drei die ausschließlich Fragen zu Tramal und Co schreiben wo man kaum oder gar nicht erfährt was sie überhaupt für eine Erkrankung haben falls...

Wenn man dann sagt das sind keine Drops bekommt man auch noch Ärger.