Überdosis Pipamperon?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Notaufnahme ist notwendig. Zu hohe Dosen können zum Herzstillstand führen.

Wende Dich umgehend an die Notaufnahme eines Krankenhauses bzw. Lass Dich dorthin fahren.

Du musst am besten genau das tun, wie letzte Woche, als deine Freundin die Überdosis genommen hat, d. h. Notruf anrufen oder 116117.

Letztens hat deine Freundin 20Tabletten aus "versehen" genommen und jetzt du....

Was zur Hölle stimmt den mit dir nicht? 20!!!!!! Tabletten..... Willst du Aufmerksamkeit? Hast du evtl. unbehandelte psychische Probleme? Lass dir dringend helfen. Wenn du oft soviele Tabletten aus "versehen" nimmst, fällst du irgendwann um und bist tot.

..... fällst du irgendwann um und bist tot.

genau das will er vermutlich....

3