Nach absetzen von Pipamperon 40mg ständig müde, lustlos und aggressiv, ist das normal?

1 Antwort

Wie oft war "Bedarf" ? Hattest du es tatsächlich täglich genommen und jetzt weggelassen, ist das ein ganz schöner Sprung und hat dein ZNS irritiert. Was du beschreibst, können Absetzsymptome sein. Vorschlag: Hast du Pimpamperon in tropfenform oder wie? Sag deinem Psychiater, du willst erstmal nur 30 mg nehmen, dann 20 und so weiter bis 0.