Mirtazapin 7,5mg, Nebenwirkungen erst nach 4 Tagen möglich?

5 Antworten

Hallo Lilly,

möglich ist es, das Mirtazapin in Kombination mit escitalopram Durchfall verursacht, auch nach 4 Tagen. Jeder Körper reagiert anders. Ist es heute besser? Du hast geschrieben, das du Angst der Gewichtszunahme hast. Ich nehme Mirtha Abends 15mg. Entgegen den anderen Medis, die ich schon nahm, ist hier mein Gewicht stabil geblieben und die Wirkung zum Ein-, Durchschlafen sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Warum musst du Mirtha zusätzlich nehmen?

Liebe Grüße und gute Besserung

Vor Jahren in meinem bisher 57 jährigen Leben wog ich noch 45- 48 Kilo, das niedrigste war 42 Kilo/mein Normalgewicht...dann ging es nicht anders und musste Depris nehmen, welche das nun im einzelnen waren, kann ich dir nicht mehr sagen. Jedenfalls ging mein Gewicht sprunghaft in die Höhe, Höchstgewicht 70kilo/160cm Größe Für manch einen Ideal für mich nicht...ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt und jeden Kilo zusätzlich gemerkt. Jetzt schwankt es zwischen 65/66 Kilo...viele sagen ich sehe besser aus,habe mich langsam daran gewöhnt.

Meiner Apothekerin ist als Nebenwirkung nichts bekannt. Bei Novartis unter dem Produkt auch nichts zu lesen. Ich gebe dir von einem Novartisprodukt der Marke 1A-Pharma die Beschreibung. medizinfuchs. de und gebe Mirtazapin 1A-Pharma 15mg ein.

Es kann viele Nebenwirkungen haben, aber Durchfall wäre selten, Übelkeit aber häufiger.. Kann eher von Lebensmitteln kommen. Viele Nebenwirkungen gehen nach kürzer Zeit wieder weg.

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich. Meine Psychiaterin sprach auch eher von starker Müdigkeit als hauptnebenwirkung.

Hallo : Vom Hersteller sind ( was den Magen- und Darm-Trakt anbelangt ) Übelkeit, Erbrechen und Obstipation als mögliche Nebenwirkungen erwähnt.

Der von Dir beschriebene Durchfall kann also nicht von diesem Präparat kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also bei mir steht auch Durchfall in der packungsbeilage. Aber erst nach drei Tagen finde ich halt seltsam

Hallo Lilly, ja das kann sehr wohl sein. Normalerweise ist das nach paar Tagen weg

Ich hoffe es mal nicht. Habe auch eher Angst davor zuzunehmen. Aber dann würde meine Psychiaterin es auch absetzen meinte sie.