Wie lange dauert es bis die Zähne sich verändern wegen Konsum von Speed/pep?

4 Antworten

Hallo Igor,

Das einzige was Dich retten kann, ist ein Entzug, denn das Problem bei solchen Drogen ist, dass es immer schlimmer wird mit der Zeit.... 😢

Am Anfang hat man es noch unter Kontrolle, und es fühlt sich unsagbar gut an ... aber irgendwann reicht das alles nicht mehr, und die Sucht wird immer stärker, und Du brauchst immer stärkeres Zeug um Dich gut zu fühlen.

Dann irgendwann fühlt es sich aber nicht mehr gut an, sondern unsagbar schlecht an ... selbst bei ganz starken Drogen gibts dann kaum noch Linderung ....

Wenn Du noch irgendwie da gut raus kommen willst: Setze Dir jetzt/hier/heute Deinen Schlussstrich, und beichte Deiner Familie Deine Probleme ... und mache einen Entzug im Krankenhaus.

Jetzt ist es noch früh genug, bevor es in einer Katastrophe endet.... Du weißt das ich recht habe .... 🙏

Mach dir mal lieber Gedanken um andere körperlichen Probleme. Du riskierst schwere Atemwegserkrankungen. Die Chemikalien atmest du auch durch die Luftröhre ein. Das kann zu schweren Langzeitschäden führen, und du könntest unheilbar krank werden. Die Lunge kann sich nicht mehr regenerieren. Lass es bitte sein.

Nein, du kannst die Zähne von außen nicht schützen wenn du sie von innen vergiftest, es wird nicht mehr lange dauern und die Zähne werden dir nach und nach ausfallen, oder erst anfangen zu verfaulen, durch das Speed hast du aber beim verfaulen nicht so viele Schmerzen da du ja hight bist.
Viel Spaß dabei wenn du mit 30 in ein lecker Brötchen beißen möchtest

Langsam und schleichend machst Du nicht nur Deine Zähne kaputt, sondern Dich insgesamt.