Schorf kann sich nur da bilden wo Haut ist, unter einem Nagel ist keine Haut, das wird ein Bluterguss sein wenn du dich mal gestoßen hast, das wird auch einige Wochen dauern bis er verschwunden ist.

...zur Antwort
Darf die Sprechstundenhilfe mich bei akuter Luftnot COPD wegschicken?

mich würde mal interessieren

kennt man dich in der Praxis?
hast du nur Luftnot oder wurde COPD mal bei dir diagnostiziert?
wieviel Lungentätigkeit hast du noch?

bei einer akuten Luftnot geht man nicht in eine Praxis, sondern ruf den RTW über die 112

...zur Antwort

wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue solltest du dir über den Kalorienbedarf keine Gedanken machen und das Essen worauf du Lust hast, egal ob du einige Kalorien mehr zu dir nimmst, das kann dir nur guttun.
Oder brauchst du wieder einen Grund um weniger zu essen?, dann solltest du dich dringend wieder in ärztliche Behandlung begeben sonst könnte deine Magersucht wieder ausbrechen und du rutscht schnell wieder in alte Gewohnheiten.

...zur Antwort

Du bist 14 und kommst eben etwas später in die Pubertät, warte ab in einem Jahr sieht alles anders aus und du wirst über diese Frage nur noch schmunzeln.
jeder Körper ist anders, und es gibt keinen zu kleinen Penis, jeder kann mit jeden Penis Geschlechtsverkehr haben, da kommt es nicht auf die Größe an.

...zur Antwort

wenn du nicht willst das dein Hausarzt über den Besuch beim Orthopäden einen Bericht bekommt, oder das sich die Ärzte austauschen, dann laß dir doch keine Überweisung ausstellen und geh dir einfach beim Facharzt einen Termin holen.
Die Überweisung hat doch den Zweck das dein Hausarzt über deinen Besuch beim Facharzt einen Bericht bekommt.

...zur Antwort

Die Bretter abschleifen,
und in Zukunft die Maschine öfter laufen lassen oder mit der Hand spülen.

und solche Frage besser hier stellen
Startseite - gutefrage

...zur Antwort

wenn man weiß an welchen Symptome ein Herzinfarkt zu erkennen ist, dann muß man kein Arzt sein um zu handeln und die 112 zu rufen.
Ich hatte vor 12 Jahren einen Infarkt und der Notarzt hat 2 x ein EKG bei uns Zuhause gemacht und hat nicht erkannt das ich kurz vor dem Sterben bin, man hat mich nur mitgenommen weil ich darauf bestanden habe, wäre es nach dem Notarzt gegangen wäre ich schon lange tot.

...zur Antwort
jetzt war ich bei 3 verschiedenen Ärzten die alle nichts feststellen konnten

bist du ein Hypochonder?

Du solltest dir mal weniger Gedanken über so ein bisschen einatmen von Benzin machen, des weiteren solltest du weniger bei Google nachschauen was alles passieren könnte.

Auch wenn es Stoffe gibt die Krebserregend sind, ist die Möglichkeit daran zu erkranken wohl bei 1 : 1 Million, und dann erkrankt dieser eine vielleicht in 50 Jahren daran.

...zur Antwort

wie Curasanis schon geschrieben hat, Aspirin Komplex heilt nicht, es lindert nur die Symptome, du fühlst dich nach wenigen Minuten besser weil es sofort die Schleimhäute abschwillt, aber ich würde es nicht auf Dauer einnehmen, und als Kind überhaupt nicht, Fieber sollte man nie unterdrücken (ausser es wird zu hoch), denn das Fieber ist eine wichtig Reaktion vom Körper um gegen die Eindringlinge wie Bakterien oder Vieren zu kämpfen.

...zur Antwort

wie kommst du darauf das man von Selbstbefriedigung Schaden nehmen kann?
auch im Alter sollte Mann und Frau noch ihren Spaß haben ,auch wenn es allein ausgeführt wird.

...zur Antwort
Auswertung meiner Diagnose, bzw. kann man hiermit einen GdB eintragen lassen? L5/S1 wurde 2 mal Operiert, nach 8 Mon. immer noch Schmerzen bis zum linken Fuß?

Indikation:
Lumboischialgie li. NPP LWS? MRT LWS

Befund: zum Vergleich liegt eine Voruntersuchung vor.
Darstellung der Wirbelsäule von BWK 12 bis zum Os sacrum. Geringe Streckfehlstellung der LWS im Liegen. Regelrechtes dorsales Alignment. Keine Änderung. Der Conus medullaris endet auf Höhe des LWK 1. Osteochondrose LWK 5/SWK 1 mit neuer Aktivierung rechtsbetont. Multisegmentale, kaudal betonte Facettengelenksarthrose ohne Zeichen der Aktivierung.
LWK 1/2: Zirkuläre breitbasige Bandscheibenprotrusion. Keine relevante SKS oder NFS. LWK 2/3: Zirkuläre breitbasige Bandscheibenprotrusion mit Kontakt zur absteigende Nervenwurzel L3 links. Keine relevante SKS. Keine NFS.LWK 3/4: Breitbasige, medial betonte Protrusion mit Touchierung der absteigenden L4-Wurzeln bds. Im lateralen Recessus. Einriss des Annulus fibrosus medial bis mediolateral bds. reichend.
LWK 4/5: Riss im Anulus fibrosus mit medianem Bandscheibenvorfall, neu nach kranial umgeschlagen (ima 8/2: 8mm) und Kontakt zu den absteigenden L5-Wurzel bds. im Lateralrezessus. Kontakt zur austretenden Nervenwurzel L4 links extraforaminal.
LWK 5/SWK 1: Mediolateraler Bandscheibenvorfall links und Kompression der linken S1 Wurzel im Lateralrezessus und Kontakt zur Nervenwurzel S1 rechts.

Beurteilung:
Neu nach kranial umgeschlagener, bekannter medianer Bandscheibenvorfall LWK 4/5. Konstanter mediolateraler Bandscheibenvorfall links LWK S/SWK 1, Kompression S1 links rezessal und Kontakt S1 rechts rezessal.
Kein neuer Bandscheibenvorfall. Keine höhergradige SKS.
Neu aktivierte Osteochondrose LWK S/SWK 1.

...zur Frage

deine Frage braucht sich Niemand durchlesen, weil du kannst dir keine GdB eintragen lassen, du kannst mit deiner Krankenakte zu einem Gutachter gehen, der entscheidet dann ob du einen GdB bekommst, wenn ja kannst du mit dieser Bescheinigung zu deinem zuständigen Integrationsamt (bei wäre das Braunschweig) einen Antrag auf Eintragung des GdB stellen.

...zur Antwort

es muß nicht unbedingt Sex gewesen sein um sich mit HIV anzustecken, wenn dein Freund sich mit einen anderen eine Nadel teilt der HIV hat, dann kann er es auch bekommen.

...zur Antwort
Jetzt meine Frage ist es normal nicht zuzunehmen trotz ungesinder Ernährung und 0,3 kg in 3 Tagen abzunehmen?

du solltest dich nicht jeden Tag wiegen, das ist totaler Schwachsinn, einmal in der Woche ist mehr als Ausreichend.

muß man dir erst erklären das du jeden Tag ein anderes Gewicht hast?
Hast du schon einmal darüber nachgedacht das man etwas im Magen oder Darm/Blase hat was etwas wiegen kann,
heute wiege ich mich nach dem Stuhlgang und morgen davor.

...zur Antwort