wenn du viele Süßigkeiten isst, dann brauchst du die nur weglassen, denn der Zucker ist Gift für deinen Körper.
Ich hatte bei einer Größe von 186 cm ein Gewicht von 105 Kg, ich fühlte mich nicht mehr wohl und habe meinen Süßigkeitkonsum, Kuchen und Zucker im Kaffee um 90 % eingeschränkt, etwas Zucker braucht man ab und zu damit der Heißhunger gestillt wird, ich habe so ohne weitere Maßnahmen pro Monat 1 kg an Gewicht verloren, es hört sich erst einmal wenig an aber das waren 12 Kilo im Jahr die ich nun auf Dauer verloren habe und ab und zu nehme ich wieder Zucker aber man muß aufpassen das es nicht mehr so viel wird wie früher.
Statt jeden Tag Süßigkeiten und Eis und Kuchen esse ich diese Sachen sehr bewusst vielleicht noch einmal in der Woche und ich halte mein Gewicht konstant.

...zur Antwort

Das braucht dir in keinster Weise unangenehm sein, dein Kardiologe kann dir sagen ob es an den Medikamenten liegt, und wenn ja dann gibt er dir Tipps welche Präparate du nehmen kannst damit dein Liebesleben sich wieder normalisiert.
alles gute für dich

...zur Antwort

erwarte nach 2 Tagen keine Wunder wenn du für 6 Wochen ruhiggestellt warst und durftest nicht belasten, du brauchst Physiotherapie und Geduld.

...zur Antwort

und was willst du hier?
uns dein Foto vom Geschlechtsteil zeigen?
Du bist doch beim Urologen, natürlich sollte man solch eine Behandlung auch konsequent durchziehen und nicht nur einmal im Jahr dort hingehen und hoffen das alles gut wird nachdem man einmal eine Salbe benutzt hat.

...zur Antwort

ob du gekifft hast sieht man nicht nur in der Urinprobe sondern auch im Blut, und ich denke da es für eine Ausbildung sein soll wird auf THC getestet.

Dumm gelaufen, Kiffen lohnt nicht

...zur Antwort

Du mußt jetzt nicht unbedingt wegen der Wunde zum Arzt, die ist bestimmt schon gut verheilt und das was noch zu sehen ist, ist bald auch ganz weg.
Aber du solltest auf jeden Fall einen Tetanusschutz haben, unabhängig von der jetzigen kleine Verletzung ist es wichtig das du diesen Schutz hast oder Zeitnah bekommst .

...zur Antwort

ruf unbedingt bei dieser Nummer an, Telefonnummer 116111 das sind ganz tolle nette Menschen die dir helfen werden

Telefonberatung für Kinder und Jugendliche | Nummer gegen Kummer

...zur Antwort

Flüssige Medikamente sollten nicht mehr über das Verfallsdatum eingenommen werden, nicht weil sie dir Schaden, nein sie können ihre Wirkung total verloren haben, du mußt doch merken ob es noch wirkt, ist doch ein starkes Schmerzmittel, wenn nicht solltest du dir vom Doc ein neues Aufschreiben lassen.
Bei Tabletten kann man eine Ausnahme machen und noch einige Zeit über das Datum einnehmen aber bei flüssigen Medikamenten sollte man auf das Datum achten.

...zur Antwort

Der Arbeitgeber muß zwingen davon erfahren weil er es der zuständigen BG melden muß.
war das ein Wegeunfall so das der Betrieb das noch nicht weiß, denn wenn ein Arbeitsunfall im Betrieb passiert liegt es ja auf den Hand das es einige Mitbekommen.

...zur Antwort

an der Luft mit etwas Salbe heilt die Wunde doppelt so schnell, wenn das Luftdicht mit Folie abgeklebt wird, dann kann ich mir nicht vorstellen dass das gut sein soll weil man ja auch schwitzt.
Ich kenne das mit der Folie von meinen Tattoos, aber die war nur 24 Stunden drauf und dann runter damit und Luft dranlassen.

...zur Antwort

Hornhaut würdest du fühlen weil sich diese etwas verdickt und eventuell etwas rauer als normal wird.
Es sieht aus wie Pigmentflecke ansonsten fällt mir nichts ein, aber du hast ja schon einen Arzttermin.

...zur Antwort

Die werden in ca 2 Wochen soweit verheilt sein aber sie werden weiterhin noch zu sehen sein weil die Narben die immer bleiben werden noch rot sind.
nach ca. einem Jahr sind sie verblasst aber sie werden dein Leben lang zu sehen sein.
Ansonsten willst du ja weiter keine Kommentare.

...zur Antwort

Ist doch klar das der Arzt dir nichts verschrieben hat, der war sauer
und weißt du warum?
2 Wochen warten und dann zum Notdienst gehen, solche Leute kann ich leiden.
Geh am Montag zum Hausarzt hast ja 2 Wochen gewartet, dann kommt es auf 2 Tage auch nicht mehr an, er wird dir schon etwas verschreiben.

...zur Antwort

geh in die Apotheke und frage nach VOMEX, gibt es auch für Kinder falls du noch sehr jung bist.

...zur Antwort

ab zum Orthopäden oder zum Physiotherapeuten, kann am Brustwirbel liegen oder auch an der Wirbelsäule, die strahlt oft noch vorn aus. oder laß dich mal vom Masseur richtig durchkneten

...zur Antwort

kommt darauf an was du z.B. trinkst, oder du trinkst zu wenig.
Wenn man z.B viel Spargel ßt, dann riecht der Urin ganz stark, also es kommt immer darauf an was und wieviel man trinkt.

...zur Antwort