Nach Speed Konsum komisches Gefühl und herzstechen?

4 Antworten

Hallo mein Freund,daß klingt nicht Gut!Ich nehme aus gesundheitlichen Gründen synthetische Amphetamine und habe zu hohen Blutdruck. Ich weiss von was ich hier rede der Stoff gibt dir einen Kick was dein Herz erstmal verkraften muss. Glaub mir das kann auch in die Hose gehen, war selber schon in Notaufnahme weil der Herzschlag nicht hinterher kam. Also bißchen dosieren wenn du es brauchst und immer auf dein Körper hören. Schmerz ist eine Schutzfunktion des Körpers und sollte nicht ausgereizt werden Gino.

Dabei können immer unerwünschte Symptome auftreten, auch gefährliche Herzrhythmusstörungen. Das musst du nur Ertragen, bis der Körper die Droge abgebaut hat.

Hallo Gino,

Ich kenne mich nicht mit den einzelnen Drogen aus, aber was ich weiß ist, dass diese Drogen für den Körper Gift sind.

Sie können Dir schönste Gefühle und Empfindungen vortäuschen, aber in Wirklichkeit ist es reinstes Gift... 😢

Vielleicht versuchst Du nochmal einen Entzug, und gehe in eine Gruppe mit anderen Aussteigern? Und passt gegenseitig aufeinander auf. 🙏

Denn ja genau, ganz aufhören, das wird Dich retten. 😊 💖

Naja es sind halt Drogen die auf den Körper extrem wirken . Und das kommt halt da raus ist durch die Drogen. Und die herzfreuqenz und alle anderen Werte steigen ja auch durch sowas .Man wird nicht müde durch die Drogen usw .