warum wird die Haut durch Amphetamin rot?

3 Antworten

Aha, soso, Dein Freund also. Die Rötungen sind ein klares Zeichen einer Amphetamin-Intoleranz.

Mein Tipp: Kein Speed = keine Rötung. So einfach kann das Leben sein, - falls man denken kann. LG

Bin Zeit über 1 Jahr dauerkonsument am Anfang hatte ich geschwüre am Rücken und genital Bereich aber umsolänger ich am Stück Baller eig durchgehen nach paar Wochen mal 4-7 Tage(in den 4-7 Tage lieg ich nur rum und kiff mich zum Schlaf ) Pause bevor wieder weiter konsumiere bei mir hay des aufgehört hab kaum Anzeichen das ich Speed nehme esse mittlerweile mehr wie jeder meiner Ki ffer Freunde trinke genug und bleib nicht mehr längere Zeit wach ( früher mindestens 5-7 Tage anstück wach gewesen und fast nichts gegessen und getrunken also der Körper gewohnt sich dran

Amphetamine sind in dem Fall kein kein Arzneimittel aus der Apotheke und werden bspw. mit Aspirin oder Zucker und was weiss ich noch verschnitten.

Bekannt ist Anstieg von Puls, Blutdruck, Körpertemperatur. Das kann sich auch durch derartige Flushs bemerkbar machen.

Man kann nur hoffen, daß dein Freund bald zur Vernunft kommt und die Finger von dem Zeug lässt, denn die gesundheitlichen Auswirkungen sind dramatisch und drohendes Kreislaufversagen bei physischer Überlastung kann ohne notärztliche Unterstützung zum Tod führen.

Weil der Blutdruck steigt, genau so ist es.