Rote schmerzhafte Stellen/Ausschlag am Unterbauch - was ist das?

...komplette Frage anzeigen Die Stelle - (Schmerzen, Ausschlag)

2 Antworten

Ich will Dir keine Angst machen, aber so, wie Du es darstellst (Bauchdecke hart, Schmerzen, "komische Stellen" lt. Bild), besteht Verdacht auf eine Geschlechtskrankheit (Stadium 2).

https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/sti/syphilis.php

Euch beiden (!) zuliebe sollte sich Dein Freund umgehend in einer Hautklinik untersuchen lassen, um den Verdacht bestätigen oder ausräumen zu lassen. Mit einer Antibiotika-Behandlung wäre das jetzt noch problemlos auszuheilen.

Alles Gute für Euch!

Das sieht wie eine eine Verschorfung aus,klar dass es dann fest ist ,evtl hat er sich einen tiefen schnitt o.ä zugezogen ohne es zu merken ,oder es ist eine Wunde ,die sich entzündet hat . Wovon ich eher weniger ausgehe ,eine Art Tumor ,bzw Wucherung ,da es für mich nicht danach aussieht. Das kleinere von beiden sieht aus als wäre es schon abgeheilt

Hm, erstmal danke für die schnelle Antwort. Allerdings glaube ich nicht das er sich vorher geschnitten hat da es ganz plötzlich kam, aussah wie ein Mückenstich oder kleiner Pickel und dann innerhalb einer Woche so ausgesehen hat und immer schlimmer wird. Die schmerzen werden immer schlimmer. ich weiß nicht ob es was damit zutun haben könnte aber seit genau der gleichen Zeit hat er hinten rechts unter den Rippen auch starke Schmerzen aber keine Stellen oder sonstiges.

0
@sisisina

Rechts unter der Rippe schmerzen ,könnten eine Leberentzündung zeigen ,kann ebend auch mit Ausschlag am Körper einhergehen ,wenn du dich mal ein bisschen dazu einlesen willst ,im Internet gibt es genug Seiten ,frage deinen Kumpel mal ob das auf ihn zutrifft ,falls du noch mehr weißt schreib es hier rein ich komme so ziemlich jeden tag hier on ,wenn ich kann

0

Was möchtest Du wissen?