Kreisrunder Ausschlag?

2 Antworten

Borreliose nach Zeckenbiss?

Geh zum Hausarzt in die freie Sprechstunde ohne Termin.

Hallo lollipop,

Wächst dieser Ausschlag von innen nach außen? Und die Haut in der Mitte ist etwas schuppig? Sowas hatte ich auch mal, aber der Hautarzt konnte nicht feststellen was das gewesen ist, obwohl der eine Probe genommen hatte.... 😉

Und weil ich so lange auf den nächsten Termin warten musste, war der Ausschlag inzwischen weg....

Wenn Du etwas raus bekommst, eine Diagnose, dann schreib mir bitte eine INFO, ok? 😂