Seit mehreren Jahren ein ,,Ausschlag". Weiß jemand was das ist?

Was ist das? Ich bitte euch um Hilfe:( - (Haut, Ausschlag, Juckreiz)

3 Antworten

...Soll ich vlt nocheinmal zum Hautarzt

Selbstverständlich!

Neurodermitis? Soll als Ursache primär eine Nahrungsmittelallergie haben, wird aber auch die Krankheit der 1000 Ursachen genannt. Helfen tut auch das Supplementieren mit Zink, Calzium, Vit. C.

xosunxo
Fragesteller

ja, Neurodermitis kann schon sein...hmm ja gehe dann nochmal zum Hautarzt:) Danke:D

Und das mit dem aufnehmen von Zink u.s.w kann ich mal probieren:)

Hallo,

für mich schaut das wie eine allergische Reaktion aus, bin aber kein Arzt.

Unbedingt solltest Du noch mal beim Hautarzt vorstellig werden und um erneute Abklärung bitten. Mitteilen musst Du auch, dass die verordnete Creme keine Besserung brachte. Nur dann kann er haraus finden, was Dir helfen könnte.

Gute Besserung

Sallychris

xosunxo
Fragesteller

Danke, das werde ich dann nochmal tun:)