Stiche an den Füßen aber keine Ahnung woher?

So sieht es an beiden Beinen aus

1 Antwort

Hallo,

hast du mit Tieren zu tun?
Auf den ersten Blick sieht es für mich aus wie Insektenstiche (bspw. Mücken oder Flöhe). Es könnte allerdings auch eine Kontaktallergie sein. Hast du es am ganzen Körper oder nur an den Füßen? Am besten du suchst hierzu eine Hautarzt auf.

MaRo96
Fragesteller

Ich hatte eine Katze bis vor 2 Wochen ja ich war bei meiner Hausärztin allerdings konnte diese mir nicht wirklich weiter helfen

ich habe am Körper nur vereinzelte Stellen also nicht so spektakulär wie es an den Füßen und Beinen aussieht massiv ist es eben von Fuß bis zur Mitte der Wade