Zehen rot, angeschwollen und Schmerzen, aber warum?

Hier sind die Bilder

3 Antworten

Eigentlich kenne ich das als Frostbeulen.

Ausschlag aller Art kann zusammenhängen mit Vitamin-B-Mangel, der kann sehr gravierende Symptome zeigen (s. meine anderen Antworten) und hängt immer mit der Psyche zusammen.

Habe genau dasselbe Problem... Hast du denn inzwischen eine Antwort? :/ Bin verzweifelt... 24 Jahre alt und hoffe auch, dass es keine Nerven/Durchblutungsstörung ist

Im Moment ist in den Arztpraxen wenig los, weil jeder Angst hat, sich beim Arzt anzustecken. Ruf an, klage über Ausschlag, Schmerzen, Laufprobleme und Du bekommst sicher sofort einen Termin.