Zeh Nagel löst sich?

2 Antworten

Warte ab, nicht immer fällt der Nagel raus. Oft kommt stattdessen zum Wachstumstillstand des Nagels, aber nach ein paar Wochen wächst er (ohne Zutun) wieder und die Verfärbung wächst raus.

Hallo,

Das sieht schlimm aus. Ich würde dir empfehlen, den Nagel ein paar Tage zu beobachten, ob es besser wird. Tut es das nicht, solltest du zum Arzt gehen. Und am besten machst du einen Verband um den Zeh, damit kein Schmutz in die Wunde kommt.

LG

Der Nagel ist vorhin abgefallen