Kaum. Der Durchfall ist ja wohl vorbei. Was soll er feststellen? Durchfall vor Prüfungen ist normal. Hatte ich vor jeder Prüfung. War trotzdem da. Kommt durch die Angst.

...zur Antwort

Unverdaute Reste von irgendetwas. Ungefährlich.

...zur Antwort

Geh zum Urologen. Das ist nicht normal.

...zur Antwort

Ich habe in einem ähnlichen Fall ein Kaugummi gekaut und es über den Zahn gedrückt und auf der andere Seite gekaut. Hat gehalten bis zum Zahnarztbesuch und der Zahn war zu.

...zur Antwort

Rippe, Brust, Herz?

Und zwar begann alles ca vor einem halben Jahr.. ich kiffte regelmässig ohne sonderliche Probleme.. als ich durch Corona arbeitslos wurde und somit keinerlei Bewegung mehr hatte, kam ein leichter Druck nach dem konsumieren in Brust Mitte. Er wurde allmählich stärker bis ich dachte das war es nun. Ein drückender Schmerz begleitet von herzrasen etc. Ich hörte somit auf zu konsumieren. Leider wurden die Symptome schlimmer. Gegen Abend hin hatte ich fast täglich nach dem Essen meistens, ein starkes Ziehen begleitet von einem starken druckgefühl vom Brustbein mittig nach links tendierend. Panik machte sich langsam in mir aus und ich ging zum Hausarzt. Nichts. Langzeit ekg außer ein paar normalen extra Schlägen nichts. Nach und nach wurde es besser. Ca vor 2 Monaten nahm ich seit einer sehr langen Zeit etwas chemisches bzw Bewusstsein veränderndes. LSD ums genau zu sagen. Ich trank dazu sehr viel Alkohol machte die Nacht durch und abends kamen sie während des heim laufens, sehr stark wie eine Blockade, diese druck zieh Symptome. Ich konnte kaum Atmen, und auch nicht mehr laufen und beschloss den Notarzt zu rufen. Doch dieser stellte nichts fest. Dan erstmal nichts mehr. Außer hier und da ein Ziehen oder drücken. Vor 1 Woche trank ich die Nacht durch zog etwas Speed ja ich weis es ist nicht gut das zu machen und wir wollten am Abend dan also Nacht durch dan Abend ca 800meter von Haus zu Haus laufen.. die Symptome kamen als wir dort waren ging es zurück, danach kam ich eigentlich nicht weiter, etwas drückte und blockierte im Brustbein und zog sich langsam nach links oben mittig wo es sich festhielt und blockierte. Mein Kumpel holte mich mit dem Auto wir saßen auf dem Sofa und gingen in den Whirlpool mit 38°C danach war es Weg.

nun meine Frage ich hatte 2 CTs nicht und sonst bei Untersuchungen nichts außer einmal einem darminfekt neben dem Blinddarm zeitgleich stationär aufgenommen Magen und darmspeigelung und nichts.. so ich bin fast 24 schlank sonst außer diesen Ausrutschern ein gepflegtes Leben arbeite etc.. nur drückt dieses Gefühl immer mehr beim Brustbein meistens abends und die Rippen fühlen sich verschoben oder geschwollen Ab und zu An.. was könnte es sein ? Jedes Mal denk ich mein Herz hört gleich auf.. einfach so komisch.. danke schonmal und sry wegen dem Roman dachte nur alles spielt vielleicht eine Rolle.. oh und wenn ich über das Brustbein Streich spüre ich leichte hubbel die verschiebbar sind oder sowas sozusagen und beim atmen ab und zu tun die Rippen an verschiedenen Stellen innen drinnen ziehen.. und falls es was ausmacht ich habe eine Art fehlhaltung durchs zocken und versuche immer mehr aufrecht zu gehen. Leider sind die Schultern verschoben und ich mach immer ein Holzkreuz so das war es nun aber

...zur Frage

Irgendwann führt Drogenkonsum nun mal zu Problemen und Spätfolgen. Kann nur schlimmer werden, wenn Dir weiter solche Ausrutscher passieren. Man muss sich eben entscheiden, weiter so und Gesundheitsprobleme oder etwas gesünder leben.

...zur Antwort

Wer mit solchen Fingernägeln, unter denen sich der Dreck nur so sammelt, an seinem Bauchnabelpiercing rumfummelt, muß sich über nichts wundern.

...zur Antwort

Komm mal auf den Boden runter. Wenn Du so weiter machst, wirst Du gar nichts außer Psychiatriepatient und das ist nichts besonders tolles. Du überschätzt Dich maßlos. Ein hoher IQ ist überhaupt nichts wert, wenn man nichts draus machst. Konzentriere Dich auf die Schule, halte nicht alle Leute für blöd, es gibt schon sehr viel Nette, und mach mal endlich die Augen auf und nimm Deine Umwelt wahr.

...zur Antwort

Das ist auf keinen Fall Krebs. Aber es gibt auch andere Krankheiten, die nicht so angenehm sind, daher schnell zum Arzt.

...zur Antwort

Es wird Dir hier niemand sagen können, was das ist. Du kannst gar nichts tun und weiter Krebsangst haben oder allein mit Deiner Krankenversicherungskarte zum Arzt gehen oder mit Deinen Eltern reden. Du hast die Wahl.

...zur Antwort

Das ist alles noch im grünen Bereich. Da mußt Du Dir keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Analverkehr kann zu Darmrissen und Hämorrhoiden führen. Das muß dann operiert werden. Sei vorsichtig mit dem Essen, damit Du keine Verstopfung bekommst und es eventuell weiter reißt. Und laß das lieber mit dem Analverkehr. Da kann schon einiges Unliebsame passieren.

...zur Antwort

Du kannst nichts essen und kauen, weil Du Dich mörderisch verschlucken könntest, sogar an Deiner eigenen Spucke. Und auch Dich selbst beißen, ohne es zu merken. Daher immer nur eine Seite.

...zur Antwort

Nerven durchtrennt. Das bleibt für immer. Die sind kaputt.

...zur Antwort