Hallo Leute ich habe vor 3stunden Einen Langen grossen Ice Würfel verschluckt jetzt habe ich angst das er in der luftröhre steckt habe keine atemnot nur angst?

4 Antworten

Der ist schon lange geschmolzen und kommt als Pipi wieder raus.

Wenn er in der Luftröhre stecken würde, müsstest du husten wie verrückt. Ist ein natürlicher Schutzmechanismus, damit Fremdkörper sofort wieder aus der Luftröhre kommen. Deswegen hustest du ja auch, wenn du dich beim Trinken verschluckst. Auch beim Spucke einatmen, was mir manchmal passiert, kommt es zu dem Hustenreiz.

Wenn es ein großer Eiswürfel war kann es sein, dass der Hals ein bisschen gereizt ist. In der Luftröhre ist da aber nichts.

Der ist schon im Magen und ist über die Leber durch die Nieren ausgeschieden oder kommt als Unterstützung zum AA in 3-5 Stunden jetzt aus den Darm. Mein Vater als Arzt sagt immer: "Erst denken und dann Ängste entwickeln." Nach 3 Stunden ist der Eiswürfel geschmolzen. Hättest du dich verschluckt, wäre das Wasser schon raus gehustet. Ansonsten ist es im Magen. Dort geschmolzen ist es nach 1 1/2 Stunden, weiblich etwa 2 Stunden im Dünndarm als Wasser. Dort wird es vom Körper aufgenommen und geht über die Nieren raus oder nicht aufgenommen als Flüssigkeit zur Stuhlerweichung. Damit brauchst du also keine Ängste bekommen, da es ein ganz natürlicher Weg ist. Da musst du beim Schnitzel die gleiche Angst bekommen.

Wenn der Eiswürfel seit 3 !!! Stunden in der Luftröhre stecken würde, würdest Du hier nach 3 Stunden nicht mehr schreiben!

Ausserdem, schon mal davon gehört, dass Eis bei 0 Grad schmilzt?
Und welche Temperatur hat Dein Körper?

Dinaa27
Fragesteller

danke für deine kommentar