Atemnot, Hals extrem trocken,kann nicht schlafen, darf ich so fliegen?

2 Antworten

Da gibt es bei schweren Krankheit Flüge in die Heimat zur Behandlung. Warum sollst du mit Halsproblemen nicht fliegen können?

Hallo, ob Du so fliegen solltest, vermag ich nicht zu beantworten!
Was ich aber sicher weiß, ist, dass Dir die Flugbegleiter nichts geben dürfen!

Sie sind keine Mediziner und dadurch auch nicht berechtigt, Dir Medikamente zu verabreichen. Auch nicht medikamentöse Dinge, wie Lutschtabletten oder Ähnliches haben sie nicht an Bord, auch dafür sind sie nicht zuständig.

Ob die Atemnot durch einer Panikattacke ausgelöst wird, weißt Du besser, sollte sie durch eine Bronchitis oder ähnlichem ausgelöst werden, sollte das ein Arzt abklären!
Ärzte gibt es auch auf Zypern!
Ebenso Apotheken!

Gehe in eine Apotheke und frage nach!
Du hättest in der Zwischenzeit längst eine Apotheke oder einen Arzt aufsuchen können!