Ständiges Räuspern und knacken beim Schlucken, woran liegts?

2 Antworten

Hallo

Ich weiss ist schon 6 Jahre her bei dir wollte aber fragen wenn du noch hier aktiv bist ob es bei dir verschwunden ist bzw geheilt ist. Falls ja wie lange hat es gedauert wäre über eine Antwort sehr sehr froh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, nach einem halben Jahr Rauchen - Gratulation zum Aufhören! - bekommt man keinen Kehlkopfkrebs. Ich kann Dir nicht sagen, was das sein könnte, aber an Deiner Stelle ginge ich am Montag mal zum Hausarzt, der wird dann entscheiden, ob ein Besuch bei einem HNO-Arzt sinnvoll ist. lg Gerda