Darmpolypen oder Analfibrom? Was kann das sein?

2 Antworten

Du musst Dich keineswegs schämen damit zum Arzt zu gehen. Ärzte wissen, dass das ein sensibles Thema ist und reagieren entsprechend. Es kann Dir nur ein Arzt nach einer entsprechenden Untersuchung sagen, was Du da hast. Von Selbstexperimenten wie eigenständig Salben aufzutragen würde ich die Finger lassen, vor allem da Du nicht weißt was es ist. Alles Gute!

das finde ich auch weil man ja eh schon sehr verunsichert ist