Ich habe solche pickelartigen Dinger in meinem intim Bereich, kann mir einer sagen was das ist und was ich dagegen machen könnte?

3 Antworten

Also hier ist jetzt ein Bild, man sieht es nicht so gut vielleicht aber die gucken auch ein bisschen raus und habe halt Angst das ich mich schneiden könnte daran auch wenn es bis jetzt nochnicht passiert ist..außerdem ist es unangenehm wenn mir ein Mädchen mit ihren Kopf da näher ran geht und das von nahem sieht beim oralverkehr zum beispiel haha

 - (Haut, Pickel Intimbereich)

Es könnten Warzen sein. Ich glaube man nennt sie dort Feigwarzen.

1

Oh man und was macht man dagegen?

0
15
@Lukas739

Ich denke auch dass das Feigwarzen sind, diese sind (abgesehen vom ästhetischen Aspekt oder bei schweren Vorerkrankungen) ungefärlich. Was man dagegen macht? Leider erstmal nicht viel, außer damit mal zum (Haut)-Arzt zu gehen. Ursachlich ist eine Virusinfektion (und dieses Virus tragen sehr viele Menschen, schätzungsweise 70 Prozent der sexuell aktiven deutschen Frauen), nur bei ca. 2 Prozent der Betroffenen bilden sich die Warzen aus. Mit Virostatika kann man hier aufgrund des hüllenlosen Virusaufbaus (fast) nichts ausrichten.

Man (der Arzt!) kann die Dinger aber z.B. chirurgisch entfernen, oder mit Säure verätzen, oder mit einem Laser kauterisieren - das Virus wird man aber nur schwer wieder los, steckt sich aber umso leichter wieder an, und früher oder später kommen die Warzen dann oft wieder.

https://de.wikipedia.org/wiki/Condylomata_acuminata

Grüße,

FlaeD

1

Ich denke, das sind eingewachsene Haare und keine schlimme Krankheit.

Was könnte es sein es brennt und ist extrem rot?



...zur Frage

ich habe weiße trockene Stellen auf der Haut

Ich habe weiße trockene Stellen auf meiner Haut. v.a. an den Oberarmen. Es juckt auch immer wieder. Was könnte das sein? Was könnte ich mir dagegen aus der Apotheke holen?

...zur Frage

Was könnte das für ein Fleck sein?

Hallo,

den Fleck am Bein habe ich seit einem Monat. Es juckt nicht, schmerzt nicht und ist seit einiger Zeit auch nicht größer geworden. Habe mich gefragt ob das ein Zeckenbiss sein könnte aber es schaut nicht wirklich nach einem aus, im Abgleich zu Vergleichsbildern.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas sagen

Danke

...zur Frage

Was könnte das sein? Pilz?

bin gestern ausm Urlaub zurück und habe heute diesen Ausschlag an der Oberschenkel Innenseite entdeckt.

was könnte das sein? Pilz oder Rasurbrand?

...zur Frage

Rote Flecken im Gesicht, könnte es ein Pilz sein?

Seit ein paar Tagen habe ich im Gesicht Flecken von ca. 1cm Durchmesser. Die einen sind ein wenig grösser, die anderen ein wenig kleiner. Sie sind rot aber nicht feuerrot. Der rote Fleck scheint schuppig zu sein, zumindest kann ich das so erkennen. Könnte es ein Pilz sein oder habe ich mich mit irgendeinem Virus angesteckt? Wie soll ich diese Flecken behandeln?

...zur Frage

Plötzlich komische Flecken auf dem Arm, was könnte das sein?

Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen diese Flecken am Arm. Sie tun weder weh noch sonst was, ich habe mich auch nicht angeschlagen oder irgendwo eingeklemmt. Sie kamen ganz plötzlich. Was könnte das sein?

Vielen Dank für jede Antwort schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?