(Eklig) Pickelähnliche Dinger hinterm Ohr. Weiß wer was das ist oder was man dagegen machen kann?

Das ist es - (Haut, Pickel, Ohr)

2 Antworten

Das könnte ein Ausschlag sein. Zeige das bei Gelegenheit mal deinem Arzt.

(Da du das schon immer hattest, würde ich nicht extra deswegen zum Arzt. Einfach beim nächsten Besuch ansprechen und zeigen)

Hallo,

wenn die 'dinger' hinter deinem Ohr angeboren sind,dann kannst du ja mal zum arzt gehen,oder geb da mal Bepanthen drauf,das ist eigentlich auch ganz gut und hilft immer,aber wie gesagt,wenn das nicht hilft,besuch den Arzt.