Pickel an den Fingern, was ist es?

2 Antworten

Ich schätze das ist ein Ausschlag, vielleicht ausgelöst durch eine Allergie. Wenn es dich stark juckt und nicht weggeht, geh am besten mal zum Hausarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

das sind keine Pickelchen, sondern sogenannte ''Wasserbläschen''. Ich habe die auch manchmal. Mein Arzt meint das es eine Sonnenallergie ist und diese Bläschen kommen bei mir auch immer sobald ich eine Weile in der warmen Sonne war mit meinen Händen. Bei mir hilft Salbe mit einem kleinen Anteil von Cortison immer sofort. Die ist aber verschreibungspflichtig und ich würde das an deiner Stelle erstmal mit deinem Arzt abklären...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann aber natürlich auch etwas anderes sein. Sieht halt ganz genauso aus wie bei mir