Komischer Ausschlag/ Pickel

Pickel1 - (Pickel, Ausschlag) Pickel2 - (Pickel, Ausschlag)

1 Antwort

Hast Du Dich mal mit dem B-Komplex und seinen Mangelerscheinungen beschäftigt? Sieh mal im Vitalstofflexikon.de nach.

Auch in meinem Tipp über Neurodermitis findest Du sehr viele Tipps, lies mal alle Ergänzungen, das ist ein tolles Buch.

Gerade wenn die Ärzte nichts finden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß es am Vitamin- oder Mineralstoffmangel liegt, weil das die Ärzte meist nicht auf Rechnung haben...