Hautausschlag am Fuß

vor vier wochen - (Füße, Ausschlag, Dermatologie) vor vier wochen II - (Füße, Ausschlag, Dermatologie) aktuell - (Füße, Ausschlag, Dermatologie) aktuell II - (Füße, Ausschlag, Dermatologie) heute - (Füße, Ausschlag, Dermatologie)

1 Antwort

hallo,zuerst,wechsel den hautarzt und geh wirklich schnellstens zu einem anderen,das sieht irgendwie nicht nach nem pilz aus eher nach was anderem,vorallem dass du an den stellen einkerbungen hast deutet nicht auf pilzerkrankung,kleiner rat,falls du nicht so schnell einen termin bekommen kannst bei einem hautarzt,geh zu deinem hausarzt lass ne blutuntersuchung machen,da sehen aerzte auch wenn was nicht stimmt mit der haut zum beispiel oder ob du ein infekt im koerper hast,wenn dein arzt dann das resultat hatt,gibt er dir ein medikament,falls er jedoch unscher ist,macht er dir ne ueberweisung zu einem hautarzt,kriegst dann eher nen termin,und vor allem dein arzt wird dich in der regel an einen ihm bekannten arzt ueberweisen,also wenn du deinem hausarzt vertraust kanns du dem arzt wo er dich hinschickt auch vertrauen,warte nicht zulange,weil so wie ich es sehe verschlimmert es sich und das nicht zu wenig,also hofe dass dir bald von einem kompetenteren hautarzt als der vorherige geholfen wird,lg hemeline.