Komische Rote Flecken auf meiner Haut?

1 Antwort

Hallo!

Sind diese Flecken den immer da? Ich hatte mal so etwas ähnliches, als ich das Duschgel nicht vertragen habe, diese juckten bei mir auch nicht.

Es könnte auch ein Hautpilz sein. Wenn du keinen Termin beim Dermatologen bekommst dann geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt und guck was der dir sagt. Im Notfall kann er dir auch eine Überweisung ausstellen wo man vielleicht sogar früher dran kommt beim Dermatologen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung