Was sind das für rote Punkte? Kamen ganz plötzlich!?

3 Antworten

Ich hab genau das selbe seit 2 tagen. Habe auch hier nach einer antwort gefragt. Bei mir ist es allerdings nur ein roter Fleck. Ich schätze wir wurden von einem Insekt gestochen. LG :)

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Ausschlag, Hautausschlag)
Wortgetreu
Fragesteller

Bei dir ist es aber leicht verkrustet, bei mir ist es hauteben..

Dass ein Hautarzt keine Diagnose stellen konnte ist schon sehr verwunderlich !

Das nach 2 Tagen aufgenommene Bild zeigt schon eine Abblassung. Ohne Beschwerden würde ich also noch ein paar Tage warten.

Wenn es wirklich nicht weiter zurück läuft, würde ich noch einen zweiten Hautarzt fragen.

Große Sorgen würde ich mir nicht machen. Nach etwas wirklich Ernstem sieht es nicht aus.

Ich halte es übrigens für einen Insekten-Stich.

Also ich würde dir empfehlen nochmal zu einem anderen Hautarzt zu gehen, sieht ein bisschen aus wie ein Insektenstich oder du hast vielleicht eine allergische Reaktion auf eine Pflanze die da bei dem Grab in der Nähe war ? Hol dir am besten echt noch eine Meinung von einem Facharzt ran.