Rötungen/Rote Punkte von kleineren Wunden heilen/verschwinden seit Jahren nicht?

Rötung an der Hand - 3 Wochen alt - (Haut, Verletzung, Wunde) Eine weitere Rötung an der Hand - 1 Jahr alt - (Haut, Verletzung, Wunde) Rötung am Bein - Mindestens 5 Jahre alt - (Haut, Verletzung, Wunde) Eine weitere Rötung am Bein - Mindestens 5 Jahre alt - (Haut, Verletzung, Wunde)

1 Antwort

Hallo @Ungesund, ich habe genau das gleiche Problem wie du und bin echt am verzweifeln. Ich wollte mal nachfragen, ob bei dir schon eine Lösung gefunden worden ist! Wäre schön von dir was zu hören, da der Beitrag schließlich schon 2 Jahre her ist...

Ungeheilt  05.04.2018, 20:03

Nein, leider nicht. Ich werde wohl über Narbenbehandlungen nachdenken müssen. Man kann sie ja anscheinbar weglasern lassen, aber das ist noch recht teuer. Und es gibt so einen Stachelroller, mit dem sollen Besserungen eintreten. Aber das habe ich noch nicht versucht.

Ich bin ansonsten der Nutzer "ungesund". Das ist mein neuer Account bzw. den habe ich schon seit über 3 Jahren und es sind schon wieder 2 Jahre seit deinem Beitrag vergangen. Die Community hatte damals den alten Account gesperrt, weil sie dachten, dass ich psychisch gestört sei. Inzwischen lassen sie mich aber in Ruhe. Einige Nutzer sind auch gegangen.