Anhaltende rote Flecken, die nicht abheilen?

2 Antworten

Hi. Schon herausgefunden was es ist? Falls es noch woanders ist als am Arm könnte es einfach Nesselfieber sein (vielleicht eine kutane Mastozytose) oder es ist ein chronischer Hautpilz. Der kommt manchmal wieder wenn die Behandlung aufgrund der sichtbaren Erfolge frühzeitig abgesetzt wird.

Vlt mal mit einer Crotamitex Salbe probieren?!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja danke erstmal, ich denke es wird sich jedoch nicht um Krätze oder so handeln, zumal auch keinerlei Juckreiz vorhanden ist.

Vermute eher, dass es sich um bakterielle Reinfektionen handeln muss.